logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Erden?
die Ratsuchende schrieb am 18. Mai 2002 um 22:15 Uhr (365x gelesen):

Hi!

Habe vor ein paar tagen zum ersten mal versucht mich zu erden.
Dabei sind einig eigenartige Dinge geschehen, mit denen ich nicht so recht umgehen kann.
Wollte mal fragen ob mir einer von euch weiterhelfen kann, oder ob ich vielleicht was falsch gemacht habe?

War vor Kurzem im Wald spaziern. Das Wetter war einfach traumhaft. Nach einiger Zeit bin ich auf einen Bach gestossen und habe die Bewegungen der Wasseroberfläche beobachtet. Auf einmal sah ich ein kleines schwarzes Rinsal im klaren Wasser.
Das Eigenartige war dass dieses Rinsal gegen die Wasserrichtung des Baches floss und immer breiter wurde.Ich habe weggeschaut und als ich erneut hinsah, war 'es' immer noch da. An meinen Sinnen zweifelnd bin ich dann einfach ein stück weiter gegangen, mit Erfolg, denn als ich dann nochmal hinsah war 'es' weg.

Ich hab dann meinen Spaziergang fortgesetzt.Nach ner Zeit stieß ich auf ne kleine Lichtung, wo ich mich erden wollte.
Was ich dann auch versucht habe.
Das hat dann auch funktioniert, habe die Energie in meinen Beinen 'hochkriechen' gespürt.
Dann glaubte ich allerdings platzen zu müssen.Es war ein unrträgliches gefühl.Hab dann versucht die Energie wieder in den Boden abzugeben aber es hat nicht so richtig funktioniert.
Hab das ganze dann abgebrochen und bin einfach nur geistesabwesend, weinend dagestanden und habe das ganze mehr unbewußt als bewußt erlebt.
Hab dann einen sonnenbeschienen weg wahrgenommen und irgendetwas in mir sagte mir ich sollte ihm folgen.Was ich dann auch tat.
Der Weg endete allerdings an einer Hauptstrasse, wo mich ein hupendes Auto aus meinen 'tranceartigen' zustand riss und ich dann erst realisierte dass ich nicht mehr dort war wo ich mich erdete, sondern mitten auf der Strasse stand.

War ziemlich aufgewühlt, und bin es immer noch wenn ich daran denke.
Es war ein Erlebnis das ich nie wieder erleben möchte, könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit lieben Grüßen
die Ratsuchende



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: