logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Erden?
A schrieb am 19. Mai 2002 um 6:34 Uhr (393x gelesen):

hallo!



> Das hat dann auch funktioniert, habe die Energie in meinen Beinen 'hochkriechen' gespürt.
> Dann glaubte ich allerdings platzen zu müssen.Es war ein unrträgliches gefühl.Hab dann versucht die Energie wieder in den Boden abzugeben aber es hat nicht so richtig funktioniert.

zunächst mal hast du meiner meinung nach überhaupt nichts falsch gemacht. ich denke im gegenteil, dass du sogar sehr gut energielenken kannst. das gefühl, zu platzen, kommt vielleicht daher, dass dein körper einfach auf die starke schwingung nicht vorbereitet war. die energie aus der erde ist sehr viel langsamer schwingend und wäre sie ein ton, dann wäre dieser ton sehr tief im vergleich zu den schwingungen aus dem kosmos. du kannst dir beim nächstenmal sehr schnell erleichterung verschaffen, wenn du die energie weiter hochziehst und durch die schädeldecke austreten lässt - so wirst du zum kanal für alle energien.


> Hab das ganze dann abgebrochen und bin einfach nur geistesabwesend, weinend dagestanden und habe das ganze mehr unbewußt als bewußt erlebt.
> Hab dann einen sonnenbeschienen weg wahrgenommen und irgendetwas in mir sagte mir ich sollte ihm folgen.Was ich dann auch tat.

schön, dass du auf deine intuition hörst.


> Der Weg endete allerdings an einer Hauptstrasse, wo mich ein hupendes Auto aus meinen 'tranceartigen' zustand riss und ich dann erst realisierte dass ich nicht mehr dort war wo ich mich erdete, sondern mitten auf der Strasse stand.

ich würde das als antwort auf deine angst werten. deine intuition hat dich "mitten auf die strasse" geführt - also nicht in die einsamkeit und isolation, sondern mitten auf den "belebten weg" - nimms vielleicht als zeichen dafür, dass du ganz beruhigt sein kannst. du machst das schon richtig!

dass du sowas nie wieder erleben möchtest, glaub ich dir. aber möglicherweise war dieser erdkontakt auch deshalb so heftig, weil das bisher teil deiner einstellung war - nur nicht zu viel erde abzubekommen, völlig unbewußt meine ich. ich möchte dir raten, dir eine sportliche betätigung zu suchen, die dir spass macht, falls du sie nicht schon hast und/oder mit yoga, tai chi, chi gong oder ähnlichem anzufangen, wo die übungen mit gezielter energielenkung verbunden sind und du so lernst, kontrolliert damit umzugehen.

liebe grüße :-)
A

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: