logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Erden grundsätzlich
Shantay de Fenris schrieb am 19. Mai 2002 um 15:06 Uhr (380x gelesen):

Hi ihr!

Hab den Beitrag der ratsuchenden und die Antworten darauf gelesen und hätte da zum Thema erden jetzt einige grundsätzliche Fragen.

Und zwar, wozu dient erden denn jetzt wirklich und wie funktioniert es?

In manchen Beschreibungen steht man soll die Energie aus dem Boden 'herausziehen', sie im Körper spüren und dann wieder abgeben.

Andere Beschreibungen meinen wiederum, man sollte überschüssige Energie abgeben. Aber wieso überschüssige Energie? - Die könnte ich doch theoretisch beim Sport auch abgeben?

Oder ist es möglicherweise nur ein Energieaustausch, das ich die negativen Energien 'abführe' und positive aufnehme? Doch dann kann ich ja die neue, positive Energie nicht wieder hergeben, denn dann hab ich ja gar keine Energie mehr :)?

Wie funktioniert denn das jetzt wirklich? Kann mir einer helfen den Knoten in meinem Kopf zu lösen, denn überall steht was anderes und woher soll ich denn wissen wozu es denn nun wirklich dient und vor allem wie man es denn macht...aufnehmen, abführen, überflüssige Energie, negative Energie, Energieaustausch....HILFE! Wo ist das Ende des Knäuels??????

Eine ziemlich ratlose Junghexe,
die trotzdem alle lieb grüsst





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: