logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Erden grundsätzlich
jorgaros schrieb am 19. Mai 2002 um 16:28 Uhr (361x gelesen):

> Hi ihr! ..servus Du!

> Hab den Beitrag der ratsuchenden und die Antworten darauf gelesen und hätte da zum Thema erden jetzt einige grundsätzliche Fragen.....gut!

> Und zwar, wozu dient erden denn jetzt wirklich und wie funktioniert es?
> In manchen Beschreibungen steht man soll die Energie aus dem Boden 'herausziehen', sie im Körper spüren und dann wieder abgeben.....ist ok. kann man so machen - es gibt verschiedene Techniken, nicht nur eine.

> Andere Beschreibungen meinen wiederum, man sollte überschüssige Energie abgeben. Aber wieso überschüssige Energie? - Die könnte ich doch theoretisch beim Sport auch abgeben? ....gerade beim anfänglichen Üben kommt es ab und zu vor, daß man mehr Energie zu sich nimmt, als man gebrauchen kann. Entweder, Du läßt sie einfach wieder abfließen, oder wenn nicht, dann kommt es im schlimmsten Fall zu Müdigkeit und Schlaf - denn im Schlaf gibt der Körper automatisch die zuviel gespeicherte Energie wieder ab.

> Oder ist es möglicherweise nur ein Energieaustausch, das ich die negativen Energien 'abführe' und positive aufnehme? Doch dann kann ich ja die neue, positive Energie nicht wieder hergeben, denn dann hab ich ja gar keine Energie mehr :)?....Du kannst sehr wohl nach einer Energieaufnahme (auch z.B. goldenes Licht aus dem Universum) die "negativen, oder verbrauchten Energien" abführen, aber bitte nur im Austausch, da, wie Du es richtig erkannt hast, die Möglichkeit besteht, "sich leer zu machen" und Du im schlimmsten Fall nicht mehr aufstehst.

> Wie funktioniert denn das jetzt wirklich? Kann mir einer helfen den Knoten in meinem Kopf zu lösen, denn überall steht was anderes und woher soll ich denn wissen wozu es denn nun wirklich dient und vor allem wie man es denn macht...aufnehmen, abführen, überflüssige Energie, negative Energie, Energieaustausch....HILFE! Wo ist das Ende des Knäuels??????
....dies alles in 2-3 Sätzen zu beschreiben ist eigentlich unmöglich. Sollte ich es trotzdem versuchen, verstehst Du wahrscheinlich noch weniger als vorher....
Bitte, ich gebe diesen Tip nicht zum ersten Mal, aber kaufe Dir das Taschenbuch von Korra Deaver mit dem Titel: Magische Kräfte und Spiritualität und arbeite es einmal durch - es enthält 9 Workshops. Verlag: Knaur. Hier findest Du genauste Anleitungen und wirst Schritt für Schritt weitergeführt.
> Eine "noch" ziemlich ratlose Junghexe,
> die trotzdem alle lieb grüsst - Grüße zurück, j`os.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: