(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
*bell*zähne*flätsch*knurr*jaul*
KleinerKobold schrieb am 14. Mai 2001 um 14:00 Uhr (445x gelesen):
Hiho,
Ich hab dich auch gaaaanz dolle lieb *knuddelz*g*
Schluss mit lustig? Dabei werd ich gerade erst warm *g*
Und auf diesen Titel war ich auch nicht aus ... nur falls dir das irgendwie in den Kopf gekommen sein sollte.
Du hasst Typen wie mich? *lol* Bist doch selber so einer!
Du hast nix gegen Spässchen? Machst selber welche? *fragend*schau* Auf wessen Kosten?
Du gehst zum Lachen in den Keller? Da sieht dich doch keiner lachen ... ich lache gerne ... und lache auch gerne mit anderen. Merke! MIT ANDEREN nicht über andere ... naja vielleicht ein bisschen *g*
Zum geistigen Potential:
Du magst vielleicht drei Köpfe haben, aber die Knochen, die du frisst haben doch noch mehr Potential in sich als du.
Mal im Ernst. Du weisst nichts und maßt dir ein Urteil an?
Von dir habe ich nur etwa soviel gelesen wie "Gedankenform zum nachkauen" und dann noch jede Menge
*bell*zähne*flätsch*knurr*jaul*böse*guck*sich*aufbau*versuch*angst*zu*machen* und so weiter
Nebenbei sowas nennt man *EMOTE* ...
Das kann jeder 2tklässler? *fragend*schau*
Du könntest das keine 2 Zeilen durchhalten ... also komm mir nicht mit "einfach" ... das ist es mit Sicherheit nicht.
Also bevor du weiter so rumjaulst, komm erstmal in das Alter um den Kindergarten zu besuchen und dann darfst du ev. nochmal was über 2tklässler sagen.
Aber du hast recht: Vor einiger Zeit wären hier noch Beitrage gelöscht worden, die das Niveau herunterziehen, das war sogar noch vor 2 Tagen.
Aber wie sieht es mit Beiträgen aus, die die Stimmung runter ziehen? Die beeinflußen das Niveau ja auch und wenn die gelöscht würden dann hättest du hier keinen einzigen Beitrag mehr. *lol*
So, und nun, da wir uns bekannt gemacht haben hoffe ich auf einen sehr amüsanten Gedankenaustausch. *g*
Und glaub mir, lernen kann jeder.
Und wenns nur ne Lektion in Sachen Humor ist. *kicher*
Ein
kleiner
Kobold
Harte Schahle, hohle Nuss scheint aber ganz gut auf dich zu passen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: