logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
So oder so...gelernt hast du nix.
KleinerKobold schrieb am 15. Mai 2001 um 16:10 Uhr (450x gelesen):

Wer hat jemals was von Duell gesagt ? *lol*
Ich hab dich provoziert .. naja, nur mal spöttisch nachgefragt und du bist mir voll auf den Leim gegangen. *kicher*

Vielleicht merkst du endlich, das es in den ganzen Postings nie wirkliche Absicht war dich zu beschimpfen und dich runter zu machen oder zu provozieren. Alle "Namen" von Ungeheuer bis Cerberus, und alles andere hab ich BEWUßT so gewählt und nicht schlimmere Wörter genommen oder jemals einen persönlichen Angriff gestartet (in milder Form zurückgeschlagen hab ich, ok)
FEINGEFÜHL ist zumindest nicht dein zweiter Vorname.
Eher kleinerKoleriker oder HAUDRAUFWIENIX.

Also scheint es fast als kann man dir nicht mal zeigen, daß es auch noch andere Wege gibt als direkt persönlich zu werden ... *schade*wirklich*

Und wenn du wirklich so einen BOCK hast persönlich zu werden und mit fießen Wörtern um dich zu schmeissen, tu dir bloss keinen Zwang an. *g*
Der Ton sagt viel mehr über den Menschen aus als man glaubt.
Und gerade solche "Ausbrüche" deuten auf eine wirklich vernachläßigte Persönlichkeit. Schon mal überlegt was von der Energie in Sport zu investieren? *den*kopf*schief*leg*und*fragend*guck*

Gedankenaustausch schimpfst du das ... *g*
Schimpfen kannst wirklich gut *hut*ab* aber das wars dann auch schon. Deine Postings sind nicht viel besser als das was ich schon von vielen anderen gehört habe NUR das du hier und jetzt den Mut hattest, mal was zu posten.

Und deshalb gleich auf dicke Hose machen?

Du kannst nix und du bläst dich auf wie ein Kugelfisch!*die*wangen*aufbläh*

Nebenbei: ICH habe mir niemals die Krone des WITZKÖNIGS aufgesetzt und nehme das auch nicht in Anspruch *zunge*raus*streck*

Du vermisst die EMOTES? *strahl*übers*ganze*Gesicht*
BITTE: HIER SIND SIE WIEDER! *lol*

Du scheinst dir ja noch nicht mal über die Bedeutung der Worte sozialer Inkompetenz im klaren zu sein ... *kopf*schüttel*
Aber was die Worte heissen weißt du, ja?

Grundlos attackiert hast du nie jemanden, daß stimmt!! *nick* Du hast das immer mit sowas begründet wie: "DU HOHLE NUSS hast doch eh keine Ahnung!" oder "Was postet der hier fürn Scheiss!". Von konkreten Hintergrundinfos keine Spur.
Willst du noch mehr Beispiele oder darf ich hier aufhören?

Und was RESPEKT angeht ... vor dir hab ich keinen (anders herum wirds wohl kaum anders sein) ... aber sonst mehr als du jemals haben wirst.

"...und glaub mir du würdest es nicht rausfinden wollen ob ich nur prahle oder es wirklich so ist...um auch mal zu drohen *drohfingerheb*"

Jetzt wird mir hier schon gedroht!! *vor*angst*ein*ganz*blasses*gesicht*bekomm*

Untergegangen bin ich? Ein Duell verloren hab ich? Und wer entscheidet das? DU? *dicker*grinser*schenkelklopfer*

Was ich aber dennoch sehr faszinierend finde, ist, wie du um Punkte in Diskussionen durch blose Flut an Kraftausdrücken herumkommst. Angesprochene Dinge werden einfach ignoriert (ich weiß jetzt schon was du dazu sagen wirst).
Wenn du das dann noch als Gedankenaustausch bezeichnest ... gute N8!

Ich würd dir vorschlagen:
Geh zum lachen in den Keller,
nein, besser, zum leben,
in einen ganz, ganz tiefen Keller.

Und wenn du immer schon brav bist bring ich dir auch mal nen Knochen. *lol*

In diesem Sinne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: