(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Pah! Fallt mir doch in den Rücken.
Ragnarok schrieb am 15. Mai 2001 um 11:08 Uhr (457x gelesen):
> Nochmal Hiho,
> Leider läßt sich über Humor streiten... ebenso über die Qualität der Postings.
> Wenn man also die Qualität = "möglichst viele Schimpfwörter auf möglichst wenig Zeilen" setzt dann geb ich mich von vorne bis hinten geschlagen und das echt gerne. *kicher*
> Deine persönlichen Attacken zeigen nur deine soziale Inkompetenz und deine Wut.
> Fragt sich nur warum und auf wen du wütend bist.
> Auf mich mit Sicherheit nicht, ich bin hier nur Ventiel.
> Nebenbei hoffe ich, daß es dir nach diesem doch sehr niveaulosen Beitrag was besser geht und du mal Dampf abgelassen hast. Scheinst das ja nötig zu haben.
> Etwas zu zerreden scheinst du ja echt gut zu können, zerstören ist warscheinlich dein zweiter Vorname.
> Möchte nicht wissen wie es in deinem Bekanntenkreis aussieht, aber warscheinlich gibst du dich da wie ein liebes, nettes Bürschchen und keiner ahnt was...
> Bis du dann mal ausraßtest und irgendwenn umlegst ... *g*
> Ne, im ernst, soviel Selbstkontrolle stehe ich dir zu, daß dir sowas nicht passiert.
> Übrigens finde ich es auch kein Zeichen von Kompetenz, daß man in allen deinen Postings nur negatives ließt. DAS durchzuhalten ist mit Sicherheit einfacher als mein Schreibstil (der mir nebenbei auch recht öde vorkam, lag wohl an den Wiederholungen oder an der Anzahl der Postings).
> Ärgern kannst du mich mit solchen Wörtern sowieso nicht. Nur Mitleid regt sich bei mir, wenn ich sowas von einem 23 jährigen lesen muss.
> Und da wären wir wieder bei sozialer Inkompetenz ... aber lassen wir das. Ich will keine keine schlafenden Hunde wecken.
> Und JA, ich habs mir gefrag und JA ich habs bekommen und JA du bist voll drauf reingefallen.
> In diesem Sinne ...
> Ein
> kleiner
> Kobold
> PS: Wenn du wirklich ein so wütender, haßerfüllter und aggresiver Mensch bist, dann tun mir alle Leute leid, die sich mit dir auseinandersetzen müssen.
> Aber ich hoffe (für dich) das du nur im Forum so wütest.
bevor du sonen stuß redest ließ meine beiträge...und erkundige dich um himmels willen (halt stopp...nur son ausdruck)bevor du was von haßerfüllten menschen erzählst...dein problemchen is einfach n vorurteil....hab ich gesagt das ich böse bin....ja gut mehrmals...aber es stimmt nun mal...DAS IST MEIN WEG...geh du deinen...ich laß dich ja auch zufrieden...und hay...du hast mich angemacht nicht umgekehrt....und man hat dich auch gewarnt...also fang jetzt nicht an zu heulen.....
frag einfach mal nach n paar leuten die e-mail kontakt zu mir haben..hier aus m forum...sollten sie dir deine ansichten bestätigen is es halt so....aber wenn nicht dann setz dich in ne ecke und schäm dich für deine gemeinen grundlosen attacken*weinerlich*
und versuch du zur abwechslung einfach mal irgendjemanden ein bißchen zu helfen statt nur reden zu schwingen...
und was mein umfeld angeht.....hast du meine muutter beleidigt oder was....
hä ich sag dir mal was...dein vater hat holzbein...dein mutter kocht ohne salz und dein bruder trägt häßchenhausschuhe....
*zieht kleinen kobold an seinen viel zu langen ohren*
tschüsssi
Ragi
ah ja...ich pass mich mal n bißchen an .........moment gleich kommts
viel Licht und Liebe
*muhahahahha*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: