logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ alle Jesusfans und Jesusfangegner
Galadriel schrieb am 2. Juni 2002 um 1:27 Uhr (475x gelesen):

> Hi Handicap,
> so, jetzt wissen es alle, dass wer Deinen Jesus nicht folgt unweigerlich in dunklen Verliesen enden wird, dass Deine Meinung frauenfeindlich und totalitär ist und vernünftige Argumentationen zu diesen Themen mit Dir ausgeschlossen sind.
> Soviel dazu.
> Kannst Du auch noch konstruktive Beiträge einbringen oder beschränkt sich Deine augenblickliche Sichtweise allein auf Lorber und Jesus???
> Wenn es nähmlich so ist, schenke ich mir die Zeit und werde Deine Beiträge fortan einfach nicht mehr öffnen und sie lieber ignorieren.

> Grüße...*

Hallo,
Ich frage mich so langsam was das hier alles soll. Es ist noch kein viertel Jahr her da lief hier genau der gleiche Quark, vielleicht ist ja noch jemand unser Freund der mit H anfängt und mit eiko aufhört ein Begriff.
Was soll dieser ganze Jesus Quark hier, gibt es keine Seite der Zeugen Jehovas zum Beispiel wo man dies Spiel fortführen kann?
Was hat das alles hier mit dieser Seite zutun?
Wer zur Bibelstunde möchte sollte sich doch bei seinem Örtlichen Geistlichen um einen Termin bitten da kann man denn auch Jesus und alle Heiligen hoch leben lassen und sich darüber im klaren werden das Heilige so schlimm es auch sein mag allesamt Tot sind genau wie so manches Posting hier.

Sorry wenn es einigen nicht passt was ich hier schreibe,
aber wenn man sich die neuen Posts der letzten 24 Stunden ansieht, dann fällt einem auf das nicht konstruktives oder wenigstens nicht viel, hier beigetragen wurde.
Um sich diesen Teilweise Unfug anzusehen kostet viel Zeit zuviel Zeit.
Dies wird auch mein letztes Post zu diesem Thema sein da es einfach der Ernergie die dort hinein gesteckt wird nicht wert ist.

*G*
Galadriel>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: