logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
nur 10% richtig
handicap schrieb am 2. Juni 2002 um 23:43 Uhr (452x gelesen):

> also ich glaube, Jesus dreht sich im Grabe um, wenn er das mitbekommt.

na du hast ja garkeine Ahnung.

>Ich kenne ihn genauso wie die grosse Mutter, es ist kein grosser Unterschied, denn beide sind für die Gerechtigkeit und den Einklang mit der Natur.

Was schwafelst du da? DU kennst Jesus nicht. Und deine Mutter ist mir egal. *gg*
Jesus ging es um Liebe zu Gott und Nächstenliebe, das hast du auch nicht kapiert.

> Aber handikap,

nicht einmal das Synonym kannst du schreiben

>vielleicht liest Du es ja mal, ich glaube im ernst nicht daran, daß du jemals mit Jesus in Kontakt gestanden bist,

das ist mir egal, was du glaubst, hast ja sowieso keinen Schimmer.

>da solltest Du noch einiges an Dir arbeiten

das ist richtig, dafür sind wir inkarniert.

>- und - Jesus war gross, einer der grössten, aber es gibt noch andere, und deshalb läuft die Welt auch nicht verquer.

Du hast keine Ahnung. Jesus ist nicht einer der größten, sondern *der* Retter, wie sogar Nostradamus schrieb.

>Er hatte seinen Auftrag, und man sollte immer darauf sehen, in seinem Leben ALLEINE seinen Auftrag zu erfüllen,
> ohne sich an Jesus oder sonstwen (auch nicht an seiner eigenen Führung) zu klammern,

das ist entweder absichtlich satanisch oder einfach blöd.
Den göttlichen Funken haben wir extra dafür bekommen!!

>besser ist es, zu schweigen.

Für dich ist das wirklich besser.

Da waren jetzt nicht einmal 10% richtig von deinem Posting.
Üb noch ein bischen und probiers dann wieder.

mfg,

handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: