logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nur 10% richtig
Vera schrieb am 3. Juni 2002 um 20:51 Uhr (468x gelesen):

>
> > handicap

Wo bleibt denn nun deine Nächstenliebe ??? Innerlich scheinen Dir ja viele Leute weh getan zu haben, dich verspottet und getreten. Weshalb, meine ich, Deine Mauern so hoch sind. Schade, daß du sie nicht einfach zerstören kannst und diese Liebe, von der Du ja grammatikalisch genug Ahnung hast, aber im Herzen ist es Dunkel. Öffne Dein herz, gehe raus, und helfe den Menschen, anstatt Dich verbittert an den Computer zu klammern. Draussen ist das Leben, zeige den Menschen Deine Liebe!!

Licht und Liebe,
Vera


> > du tust mir einfach nur leid.............

> brauchst du nicht

> > was wurde dir nur angetan???????????

> Ich bekam die Wahrheit zu Gesicht und das können die Leute nicht ertragen.
> Jesus wurde bekanntlich gekreuzigt.

> mfg,

> handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: