logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Lieber Handicap ...
Galadriel schrieb am 2. Juni 2002 um 11:26 Uhr (476x gelesen):

> du befindest dich hier in einem HEXENFORUM, klar? "HEXEN" - forum, wir haben unseren Glauben (behalt den Quark von deinem Wissen für dich, das hat mir ein Zeuge auch schon erzählt und der wusste nix) und sind an deinem Glauben nicht weiter interessiert. Es war schön deine Meinung mal zu hören, aber jetzt ist es genug, hör bitte auf uns mit deinem Müll zu belästigen. Wenn wir daran interessiert wären, so würden wir in einem Lorberforum diskutieren, aber noch mal ganz groß, DIES IST EIN H E X E N F O R U M !!!
> Außerdem, zu deinem angeblichen Wissen, als du anfingst hier zu posten, hast du damit geprahlt, dass wir alle im direkten Gespräch mit Jesus und Engeln die Wahrheit erfahren können, mit deinen Postings danach hast du dann bewiesen, dass du ein nichtiges kleines Würstchen bist, das ständig nur Lorber zitiert und in seinem Leben nichts anderes kann als andere zitieren. Du bist ein Prahlhans und ein Aufschneider, du bist intollerant, penetrant und stur. Wenn du das währst, was du vorgibst zu sein, so würdest du längst konstruktivere Postings in dieses Forum setzen. Geh mit deiner Weisheit woanders hausieren, das Hauptforum und das Hexenforum hast du durch, jetzt verpfeif dich endlich ins nächste Forum, du scheinst ein Masochist zu sein, du brauchst die Beschimpfungen offensichtlich. Geh uns nicht mehr auf die Nerven.
> ciao
> Blaze
> PS.: Die Zunge ist das einzige Werkzeug das durch ständigen Gebrauch noch schärfer wird.


Hi Blaze,
Diese(r) Handicap hat nur ein Handicap nämlich einen ziemlich Kindischen und beschränkten Verstand, er ist es nicht wert ihm so viel Energie zu schenken, denn genau das will er mit seinen Aktionen. Ich denke das ihn dort wo er lebt niemand beachtet und so macht er sich hier wichtig. Für uns ist er verschwendete Zeit und sollte einfach ignoriert werden was nicht passieren wir solange noch einer auf seine pupertären Posts antwortet. Ich antworte hier auch nur dir und nicht auf seinen albernen Komentar meines Posts. Er kann für mich auf dieses Post nun antworten was er will, das interessiert mich aber nicht mehr im geringsten.

Liebe Grüße
Gala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: