logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
hex hex hex
handicap schrieb am 2. Juni 2002 um 12:52 Uhr (451x gelesen):

> Diese(r) Handicap hat nur ein Handicap

nein, ich hab noch viel mehr handicaps!!
Du nicht?

>nämlich einen ziemlich Kindischen und beschränkten Verstand,

ja, du nicht? unbeschränkter Verstand?

>er ist es nicht wert ihm so viel Energie zu schenken,

du bist also ein ScheinGott, dass du meinen Wert (ver)urteilen kannst?

>denn genau das will er mit seinen Aktionen.

Mit deiner Aktion willst du Liebe verbreiten?

>Ich denke das ihn dort wo er lebt niemand beachtet und so macht er sich hier wichtig.

ach. Du bist ein reizendes Wesen.

>Für uns ist er verschwendete Zeit und sollte einfach ignoriert werden

warum attackierst du mich stattdessen?
Machst du bei der "Medidation für den Weltfrieden" mit?

>was nicht passieren wir solange noch einer auf seine pupertären Posts antwortet.

sorry, dass ich in deinen Augen nicht deine *Reife* habe und noch nicht so bösartig bin.

>Ich antworte hier auch nur dir und nicht auf seinen albernen Komentar meines Posts. Er kann für mich auf dieses Post nun antworten was er will, das interessiert mich aber nicht mehr im geringsten.

Sowas nennt man dann Diskussion. Oder vielleicht Unterdrückung?

> Liebe Grüße
> Gala

Auch dir ein paar Hexengrüße,

hex hex hex, lern die liebere Seite von dir kennen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: