logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hexensyndrom
Felida schrieb am 3. Juni 2002 um 15:16 Uhr (502x gelesen):

Hallo

Ich verstehe was du meinst. Aber grundsaetzlich denke ich einfach mal das jeder Mensch davon was besonderes sein will.
Dagegen ist auch nix einzuwenden, was immer wieder verlockt ist das Mysterium und altes Wissen.
Im Vergleich zu frueher geht es der FRAU schon viel besser - aber optimal ist es noch nicht. Ich bin der Meinung das sich Frauen in diesem Bereich sicherer fuehlen (da die Intutition bei Frauen ja wie allweit bekannt ist staerker ausgepraegt ist) und gerade auch hier einfach nur FRAU sein sollen (was ja auch in der heutigen Gesellschaft noch nicht wirklich leicht ist).
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine...
Was ich allerdings auch nicht mag sind solche die fuer viel Geld in saemtliche Esotherig-kurse rennen, sich die Haare nicht mehr kaemmen und sich diese Rot faerben. Mit haesslichen und ungebuegelten Wickelroecken und durchgekauten Sandalen durch die Gegend laufen ... pfff...
Oder einfach nur zickige Teenies die grade mal wissen wie Buffy geschrieben wird und deren Nickname Pruh oder so ist. *grins-gacker-lach*

Dies ist nur meine persoenliche Meinung... Denkt jemand hier aehnlich oder gegenteilig?


Viele Gruesse
Felida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: