logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hexensyndrom
Felida schrieb am 3. Juni 2002 um 15:52 Uhr (471x gelesen):

Hallo :)

> Na wie optimal soll es denn sein? Besser geht es ja schon nicht mehr!!!

Hm - Mir ist bewusst das Maenner nicht immer die Boesen sind.

> Frauenparkplätze direkt vor jedem Eingang!

Naja - die Vergewaltigungsrate ist nicht wirklich runter gegangen. Stimmt - das mit den Parkplaetzen ist nicht wirklich gut. Aber : Maenner parken da ja auch - gelle ?! :)

> Wenn eine Ehe geschieden wird bekommt die Frau automatisch die Kinder und Unterhalt, weiter unten rechnet jemand vor was das Sozialamt bezahlt, das Selbe bleibt einem geschiedenen Mann übrig, für harte Arbeit und mindestens genausoviel Demütigungen.

Tja, Ich gebe dir bedingt Recht. Es gibt im Familienrecht viele Ungerechtigkeiten an denen dringend Handlungsbedarf erforderlich ist.
Aber im Detail geht es doch immer um den Individuellen Fall - meinst du nicht auch?


> Bei gleiche Eignung wird eine Frau bevorzugt eingestellt.

Richtig - Sie bekommt aber weniger Lohn :)

> Was willst Du noch?

Was ich einfach nur will das die Vorurteile aufhoeren. Das Maenner und Frauen gleich gesehen werden. Und das nicht nur in Rechtsfragen.
Das die Vorurteile zwischenmenschlich aufhoeren. Es ist nicht so das alle Maenner schlecht sind. Auch sind nicht alle Frauen schlecht.
Faules Obst gibt es immer.
Ich persoenlich finde nur das derzeit - und das ist natuerlich auch wieder nur eine individuelle Sache - die Lage als Frau echt sauschwer ist. Doch das passt hier gerade nicht her.

Leider gibt es fast keine unvoreingenommenen Komunikationen zwischen MANN und FRAU. Das ist schade ... somit ergibt sich meiner Meinung nach eine Kluft.
Wo wir doch im endeffekt jeder einzelne eine individuelle Wesenheit sind - unabhaengig vom Geschlecht.

Ich persoenlich lebe aus genau diesem Grund sehr zurueckgezogen. - egal -

viele Gruesse
Felida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: