logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: hexensyndrom
Silver schrieb am 3. Juni 2002 um 20:10 Uhr (540x gelesen):

Hi Moritz,

> nicht nur in der gegenwart, auch bei rückführungen oder
> so, meinen viele frauen, dass sie im mittelalter mal
> als hexe verbrannt worden sind.

> solche "erinnerungen" haben männer nie, obwohl sie doch
> in vorigen erdenleben auch als frau inkarniert sind.

> was für eine verdeckte sehnsucht der frauen steckt dahinter?


Keine Ahnung, ich habe nie eine Rückführung gemacht und behaupte daher auch nicht, daß ich in früheren Leben Hexe war. Das wäre mir auch nicht wichtig (mal ehrlich, vielleicht stellt sich heraus, daß ich Nofretete oder Karl der Große war, na und, was bringt mir das?). Es reicht mir völlig, in diesem Leben Hexe zu sein.

Grüße
Silver




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: