logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hexensyndrom
Birma schrieb am 4. Juni 2002 um 5:56 Uhr (481x gelesen):

Hallo Mann,

Felidae hat es in ihren Postings eigentlich schon ausgedrückt.
Ich will aber noch eines dazu sagen:
Sozialhilfe ist unabhängig vomG eschlecht. Männer gehen nur noch weniger zum SA, selbst wenn sie hungern. Es ist ihr Stolz, der sie daran hindert, etwas für sich zu beanspruchen,´was ihnen zusteht. Frauen in der Situation haben in der Regel Kinder und können sich somit den Luxus "Stolz" nicht erlauben.

Arbeitsplätze und Lohn:
Na dann schau Dir doch mal die Billiglohngruppen an. Über 90 % davon sind Frauen. Und überall sieht es noch nicht besser aus. Frau bekommt immer noch nicht gleiches Gehalt trotz gleicher Leistung. Ich habe selber in einem großen Konzern als Aushilfe gearbeitet. Die Männer bekamen mehr als die Frauen, obwohl die Männer meistens nur rumstanden und die Arbeit von de Frauen getan wurde. Begründung. Die Männer müßten die Kartons und Paletten schleppen. HAHAHA! Die Frauen haben sich die Paletten selber geholt und auch die Kartons. Hat man einen Mann gefragt, so hatte er angeblich gerade einen wichtigen Auftrag erhalten, Kreuzschmerzen oder Pause. Also hör mir bloß auf.

Wenn Frauen heute die Kinder zugesprochen bekommen, solltest Du mal an die Rechtssprechung während der letzten tausenden von Jahren denken. Da gehörten in unsere patriarchaischen Gesellschaft die Kinder dem Manne. Also was willst Du? Das wir ein naturgegebenes Recht uns nehmen, verteufelst Du? Es ist nicht in jedem Falle das Beste, aber meistens.

Demütigungen durch Scheidungen bei Männern: Ja, denn man zeigt ihnen,daß sie nicht das Maß der Dinge sind und daß ist etwas was sie nicht vertragen.

Frauenparkplätze: Solange andere Männer und Frauen wegschauen,wenn selbst 15jährige in einem öffentlichen Parkhaus vergewaltigt werden können (geschehen in Bielefeld, im Advent 1991 mit Zuschauern!) solange darfst Du dich nicht wundern, das wir Frauen so etwas fordern.

Wie Felidae schon sagte: Es gibt überall faule Äpfel. Nur fällt das Dir jetzt auf, weil Frau sich endlich wehrt. Daher meinst Du, daß Frauen mehr Rechte zugestehen würden. Das ist aber bei weitem nicht so.

BB
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: