logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: hexensyndrom
Vera schrieb am 3. Juni 2002 um 20:40 Uhr (973x gelesen):

Hallo Moritz,

Nach meiner Meinung ist das nicht auf den Körper zurückzuführen, sondern auf den Geist. Immer mehr Männer werden weiblicher, emotionaler, dazu immer mehr Frauen eben entdecken den männlichen Teil in sich. Wie man es auch bei den Rauchern sieht, ist heutzutage die Tendenz der Frauen zum Rauchen gestiegen, und bei Männern umgekehrt.
Der menschliche Geist befindet sich heutzutage also komplet im Wandel, auf der Suche nach Einklang. Manche sagen auch, daß es ein neues Zeitalter gibt, in der viele Energiequellen sich wieder öffnen, und zur Benutzung verfügbar sind (Telekinese, etc.). Egal, wie man diesen Wandel nun nennt, in der Natur beobachtet man auch einen extremen Wandel (der nicht immer nur negativ gedeutet werden sollte...).

Das Wort Hexe, wenn man es übersetzt, steckt dahinter der Zaungänger, der Grenzgänger zwischen den Welten. Die Tore öffnen sich, und man begegnet mehr den je inkarnierte Menschen, die sich hier zusammentreffen. E.Levi sagt: Zufall ist nur ein Name für ein unbekanntes Gesetz.

Hexen sind früher weibliche Wesen gewesen, die anderen nannte man halt Zauberer. Aber dahinter steckte dieselbe Wissenschaft. Heute zögern die Männer nicht mehr, sich als Hexer auszugeben, auch in der Inkarnation. Da kenne ich so einige...! qwenn es jemand behauptet hat, es wäre nur auf frauen bezogen, dann hat diejenige Person sich auch nur Frauen angesehen, nicht aber Männer.

Wir müssen nicht nur in weiblichen Körpern inkarnieren, wir können ja auch mal wechseln, je nach Aufgabe, denke ich mal.

Was meinst Du, Moritz? Bist Du auch immer schon eingeschlechtlich inkarniert?

Licht und Liebe,
Vera


> früher war hexe ein schimpfwort. doch tatsächlich
> fasziniert das thema viele frauen. warum?

> nicht nur in der gegenwart, auch bei rückführungen oder
> so, meinen viele frauen, dass sie im mittelalter mal
> als hexe verbrannt worden sind.

> solche "erinnerungen" haben männer nie, obwohl sie doch
> in vorigen erdenleben auch als frau inkarniert sind.

> was für eine verdeckte sehnsucht der frauen steckt dahinter?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: