logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Partner als Spiegel
Ludwig Müller schrieb am 4. Juni 2002 um 13:17 Uhr (542x gelesen):

In den letzten Tagen wurde hier des öfteren über Probleme in Beziehung und Partnerschaft berichtet. Dazu wurden auch einige wichtige und hilfreiche Lösungsvorschläge gegeben.

Was dabei meiner Meinung nach aber leider häufig übersehen wurde, ist die Möglichkeit, dass das Problem nicht der Partner ist, sondern dass der eigentlichr Grund in einem selber zu suchen ist. Der Streit mit dem Partner ist dann lediglich Symptom. Solange die tiefere Ursache bei sich selber nicht erkannt (und erfolgreich bearbeitet) ist, besteht die Gefahr, dass das gleiche Problem beim nächsten Partner wieder und immer wieder auftaucht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: