logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partner als Spiegel
Blaze schrieb am 4. Juni 2002 um 15:29 Uhr (565x gelesen):

Hallo Ludwig Müller,
da hast du sicher recht, aber ich habe noch nie gelesen "ich habe meine Freundin verprügelt und jetzt ist sie abgehauen, ich versteh das nicht". Die Leute, die wirklich die Hauptschuld tragen geben zwar hier im Forum nicht bekannt welch beschissenes Verhalten sie an den Tag gelegt haben, aber ich denke, wenn man die Postings aufmerksam liest findet man dazu dann auch Hinweise. Jorgaros hat recht, da rate dann auch ich zur Schattenarbeit. Oft liegt auch in meinen Worten versteckt ein Hinweis, sein verhalten zu ändern. Ein Hinweis "leise" zu antworten, wenn der Partner motzt oder ähnliches.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: