logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Partner als Spiegel
jorgaros schrieb am 4. Juni 2002 um 14:17 Uhr (555x gelesen):

> In den letzten Tagen wurde hier des öfteren über Probleme in Beziehung und Partnerschaft ......

...richtig, deshalb rate ich oft zur "Schattenarbeit", um Probleme nicht nur zu verdrängen, sondern sich mit ihnen zu beschäftigen und sie somit zu wandeln.
Nur an diesen Punkt muß man erst einmal kommen und dann bereit sein, ihn Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Dies ist nicht immer einfach.
Aber zu dem genannten Thema gibt es auch ein sehr schönes Taschenbuch von Hermann Meyer: "Jeder bekommt den Partner, den er verdient - ob er will oder nicht."
Viel Spaß beim Lesen, j`os.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: