logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partner als Spiegel
Blaze schrieb am 5. Juni 2002 um 2:18 Uhr (568x gelesen):

Hallo Ludwig,
ich gebe dir voll und ganz recht. Bei deiner Äußerung zur Verhaltenstherapie muss ich aber aus eigener Erfahrung widersprechen. Bei mir war es schon oft so, dass ich anhand meines veränderten Verhaltens, bzw. die Reaktionen darauf, dann wieder Rückschlüsse auf mein vorheriges Verhalten ziehen konnte, so nach dem Motto, Jahre lang hab ich zurückgemault, wenn mein Vater Stress machte, dann blieb ich mal ruhig und stellte fest, dass der Steit viel schneller vorbei war. Das zeigte mir dann, dass ich nicht ganz unschuldig an den Streitigkeiten war, weil ich unbeherrscht war.
Wenn du meinen obigen Text genau liest so wirst du feststellen, dass ich Schattenarbeit und Verhaltensänderung nicht gleichgesetzt habe, aber in meinem persönlichen Beispiel tue ich dies, ist aber nicht bei allen Menschen so.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: