logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
"Eine Hexe wird man nicht, man ist eine Hexe"
Amatriix schrieb am 6. Juni 2002 um 19:11 Uhr (447x gelesen):

Hallo !

Man sagt : " Eine Hexe wird man nicht ,man ist einfach eine" ..... das stimmt , nur ich hab es zuspät bemerkt. Als ich meine Fähigkeiten entdeckt hab,die mir früher unbewusst waren,hab ich festgestellt,das ich eine Hexe bin. Die Kust der Hexen hab ich nicht erlehrnt sonder sie war schon da. Hab sehr viel darüber gelesen ..... und ich hab mich selber wieder erkannt .....

Mein Problem ist :
Ich kann Gedanken anderen Menschen steuern und deren Gefühle "lesen" . Sponntan befinde mich in eien Trans , ich kann mir es nicht erklären wie es passiert und wieso ..... ! Anfang dachte ich, daß mit mir irgendetwas nicht stimmt (psychisch). Hab irgendwelche Rituale angefangen ohne das mir es bewusst war. Ich weiß nicht was ich tun kann .....
Die Kräfte lassen mich nicht in Ruhe .... ich kann damit nicht umgehen ..... das macht mich zu schaffen weil ich nicht weiter weißt ! Womit ich zu tun habe .... ist ´das etwas SCHLECHTES oder doch nicht ..... Ich will auch keienen schaden .... möchte nur die Kräfte alleine steuern können.

Gruß Amatriix

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: