logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Hexenhilfe
anastasia schrieb am 6. Juni 2002 um 21:31 Uhr (516x gelesen):

Hallo,
deine Schwierigkeiten mit der Gabe umzugehen sind auch mir nicht neu. Ich habe festgestellt, daß man am Anfang ein Abgrenzungsproblem hat. Deshalb empfehle ich die Blütenessence Pink Yarrow (Anette Frankenberger "Das große Buch der Blütene3swsenzen). Das ist eine kalifornische Blütenessenz, die hilft sich von den Stimmungen und Emotionen anderer abzugrenzen. Auf diese Weise kannst Du zu deiner Mitte finden und herausfinden wie Du deine Gabe am besten einsetzen kannst, wozu Du sie hast. Um deine Aura dabei zu stärken kannst Du auch noch Golden Yarrow nehmen. Wenn Du deine Mitte findest, dann findest Du auch einen Weg deine Kräfte zu kontrollieren, bzw. wenn Du weist wozu Du sie einsetzen sollst und sie gebrauchst wirst Du routine entickeln. Denn jeder von uns hat mit seinen Gaben auch eine Aufgabe zu erfüllen. Erkennst Du diese, stellst Dich ihr und nimmst sie an, wird es besser. Glaube mir.

Viel Glück auf deiner Suche und deinem Weg

Anastasia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: