logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re:
Morgan schrieb am 7. Juni 2002 um 21:18 Uhr (443x gelesen):

> Hallo Morgan !

> Danke für Deine Antwort:o)

> Eine unbewusste Hexe zu sein ist nicht leicht. Hab früher an sowas nie geglaubt! Nun bin ich eine :o) Ob ich damit klar komme , das wird sich mit der zeit ergeben, hoff ich mal. das schlimme daran ist, das ich mit keinen darüber reden kann .... meine Freunde werden sowas nicht verstehen ... hab schon öfter das Thema angesprochen ohne Resultat. Ich brauche jemanden der mit mir zusammen daran arbeitet oder dabei hilft ...... ich kann doch nicht schweigen oder sich verbergen oder ???

> Gruß Amatriix

Hi,

ja das kenne ich auch. Die einen halten einen für verrückt, meine Großeltern warscheinlich für den Teufel in Person (hab ich nichts gesagt, viel zu christlich). Und mein Bruder denkt ich hab nen Schaden. Wieder andere meinen ich will mich nur wichtig machen. Tja ;-) Aber du wirst hier immer Hilfe finden. Und verbergen solltes du es nicht, wenn dich jemand Mal fragt sage die Wahrheit, erzähle aber nicht gleich zuviel, dass erschreckt die meisten die mit Hexen eigentlich nichts zu tun haben. So habe ich zumindest die erfahrung gemacht.

Liebe Grüße Morgan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: