logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hexe sein ist ein Geschenk......
Sephrenia schrieb am 6. Juni 2002 um 20:49 Uhr (448x gelesen):

> Hab mich sehr über eine Antwort gefreut :o)

> Ja.... die Übungen sind mir nicht fremd. Hab keine Probleme mit der Konzentration. Das geht relativ schnell .... Wenn ich mich zu sehr konzentriere (bei Ritualen oder Übungen),werde ich von Kräften "befallen". Ich kann mich nicht beherrschen.

> hab einmal ein Ort besucht, ohne es zu wissen,das es ein Hexenort ist. Hab dort viele Menschen gesehen und sie beobachtet. Bei Augenkontakt,konnte ich sagen,daß sie eine besondere Kraft haben. Waren es vielleicht Hexen ???

> Ich brauche einen Mensch nicht gut zu kennen.... Nach einen Gespräch (zwei oder vier Fragen)kann ich seine Sorgen oder Gedanken "fühlen" . Bin ich normal???



Hallo,
Ja das kenne ich auch und es ist normal.Ich habe auch eine starke Intuition was das Leben aber keineswegs leichter macht*gg*.

bei mir ist es so das ich die Menschen regelrecht anziehe wie ein Mangnet.Sie kennen mich gar nicht und fangen nach ein oder zwei mal sehen an mir ihr ganzes Leben zu erzählen.**Sogar die Frau vom Chef meines Mannes**meist kriege ich dann zu hören"als ob wir uns schon ewig kennen"

Das mit der Meditation ist eine gute Sache damit kann man seine Gedanken wieder Ordnen.Am besten in der Natur.

friedliche Hexengrüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: