logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
werde auch belächelt
Sephrenia schrieb am 7. Juni 2002 um 6:28 Uhr (505x gelesen):

> Hallo Morgan !

> Danke für Deine Antwort:o)

> Eine unbewusste Hexe zu sein ist nicht leicht. Hab früher an sowas nie geglaubt! Nun bin ich eine :o) Ob ich damit klar komme , das wird sich mit der zeit ergeben, hoff ich mal. das schlimme daran ist, das ich mit keinen darüber reden kann .... meine Freunde werden sowas nicht verstehen ... hab schon öfter das Thema angesprochen ohne Resultat. Ich brauche jemanden der mit mir zusammen daran arbeitet oder dabei hilft ...... ich kann doch nicht schweigen oder sich verbergen oder ???

> Gruß Amatriix



Und noch mal ich.
Oh das kommt mir so bekannt vor....
wenn ich solche Themen anspreche,gibt es nur den..ach,jetzt knallt sie erst recht durch Blick.....oder,auch die Phase geht vorbei Blick....oder,WAS hat das nicht was mit Satanisten zu tun Blick....

Ich bin eine Einzelgängerin.Bin immer um Kominikation bemüht,wirklich,aber allein fühle ich mich am wohlsten.

Was nützen mir Menschen die mich für krank halten?!Gar nix!!!

Das hat mir aber auch alles wieder einenWeg geöffnet wo neue Menschen in mein Leben getreten sind die an mir Glauben.

Sehe es mal so,Du hast für Deine Gabe einen Namen und mußt nicht mehr**kenne ich auch,seufts,**denken das Du verrückt wirst.

Hey,wenn Du willst,schick mir doch mal eine Mail.

Friedliche Hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: