logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Darf man Magie zur Verteidigung verwenden, wo sind Grenzen
pytha schrieb am 8. Juni 2002 um 11:11 Uhr (503x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,

> ich habe ein Problem, daß mich schon seit fast 2 jahren beschäftigt. Ein Ex-Vermieter von mir, treibt mich juristisch immer wieder in die Enge. Mit dem "normalen" Recht komme ich nicht weiter, weil wie wir alle wissen sind Recht und Gerechtigkeit zwei paar Stiefel. Ich scheue aber davor zurück, mich auf einer anderen Ebene zu verteidigen. Auch Past Life - Geschichten habe ich gefunden und aufgelöst, werde diesen Typ trotzdem nicht los. Die Preisfrage, wann darf man auf der anderen Ebene zurückschlagen, ohne sich gleich schlechtes Karma aufzuladen. Oder kennt jemand von euch eine/n Juristin/Juristen der mit allen Wassern gewaschen ist?
> Zur info noch, der Typ ist, ohne es beweisen zu können, aber ICH WEIß es trotzdem, Mitglied bei den Scientologen, das macht die Sache nicht leichter. OK, ihr braucht mir nicht sagen, daß ich blöd war bei ihm einen Mietvertrag zu unterschreiben, daß weiß ich mittlerweilen selber.

> Für jeden Rat dankbar

> Love, Happiness and Fun

> Anastasia

gerechtigkeit ist auf der sozialen ebene, was die verteilung von positiver ladung und negativer in der teilchenphysik sind - der zustand der balance, den das universum immer wieder anstrebt. alle anderen zustaende sind instabil. wenn der typ also im unrecht ist, wird er sein fett kriegen, entweder von dir oder von anderswo - wenn du da etwas unternimmst (allerdings nur, wenn du dir deiner sache voellig sicher bist), bist du nur das ausfuehrende organ der hoeheren struktur. es wird erfolgreich sein, kann aber lange dauern... und nimmt keine ruecksichten darauf, wie sehr es die ausfuehrenden organe verschleisst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: