logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Womit? das zu schreiben ist zu lange
Anastasia schrieb am 9. Juni 2002 um 14:11 Uhr (498x gelesen):

> Hm, also die Idee Mitglied im Mieterbund zu werden ist nicht schlecht. Als flankierende Maßnahme gibt es Zauber um dir zu Gerechtigkeit zu verhelfen. Zauber um Gerichtsverfahren fur dich positiv zu beeinflussen .
> Womit will er dich denn in die Ecke treiben? Nach zwei Jahren kann es da doch nicht mehr so viel geben.

> Thea

Wie gesagt, die geschichte ist alt und lang, aber das was als zuletzt passiert ist ist folgendes:

wir haben mal, auf anraten des anwaltes eine mietminderung gemacht. der gute mann hat dagegen geklagt (was ja sein gutes recht ist, dagegen sage ich ja nichts). dabei kam heraus, daß die mietminderung zum teil anerkannt wurde und einen teil des einbehaltenen betrages müssen wir noch nachzahlen. gut, das haben wir so akzeptiert und das geld überwiesen und sogar noch mehr, weil wir ja ab den zeitpunkt der klage ja noch da gewohnt haben und somit habe ich auch gleich für die restliche mietzeit diesen vom gericht nicht anerkannten betrag mitüberwiesen. nach ein paar wochen ruft mich meine bank an und kündigt an, daß sie alle konten sperren müßen, weil von diesem mann ein pfändungsbescheid vorliegt. ich natürlich gleich gezeigt das ich sogar mehr als im urteil stand überwiesen habe und rechtzeitig usw. nach langem hin und her kam vom gegnerischen anwalt folgendes: das geld ist eingegangen, aber ich habe ja nur drauf geschrieben nachzahlung miete und zeitraum, nicht aber die nummer des rechtsurteiles.... bla, bla, bla also sagen die es ist irgendein geld was wir denen angeblich schulden (was nicht stimmt) und das geld vom gerichtsurteil ist somit nicht bei denen eingegangen.

dann schicken die noch eine nicht nachvollziebare zinsberechnung die voller fehler ist und mein anwalt meint zum schluß, da kann man nichts machen, ich muß es nochmal zahlen und schickt mir seine rechnung gleich dazu. und deshalb meinte ich ich brauche einen anwal, der mit allen tricks arbeitet, da der gegnerische wohl auserordentlich gewitzt ist, wenn es darum andere "legal" zu verarschen

wie gesagt, über diese sache könnte ich noch mehr schreiben

liebe grüße

love, happiness and fun

anastasia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: