logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: war schon klar
Dragoneye schrieb am 10. Juni 2002 um 11:50 Uhr (457x gelesen):

>
> Hallo Terios,

> das ist ja genau das, was ich mich frage, was soll ich daraus lernen. das es zum lernprozeß dazugehört weiß ich ja, nur kapiere ich halt nicht was ich lernen soll, zurückzuschlagen oder es aushalten und trotzdem versuchen (egal wie schwer es fällt) auch diesem menschen liebe entgegenzubringen. ja ich weiß, das wirst auch du mir nicht beantworten können. ich bekomme zwar die antwort von meinen geistigen führern, daß ich endlich lernen soll mich zu wehren, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht nur hören möchte, das mir absolution erteilt wird. und dann gibt es momente, wo ich das gefühl habe, daß sie an mir verwzeifeln, so nach dem motto, die kapiert es ja nie.

> aber ich werde mich trotzdem mal beim gericht erkundigen.

> gute nacht und danke für deine hilfe

> love, happiness and fun

> anastasia


Ich stecke gerade auch in einer Gerichtssache. Meine Weisung vom Gefühl her ist folgende:
Ich soll mich auf jeder Ebene, die ich erreicht habe, wehren und gleichzeitig mein Problem an eine höhere Ebene (bildlich Gericht/Rechtsanwalt) abgeben - vertrauensvoll.
Es scheint nur äußerlich ein Widerspruch zu sein - tatsächlich greift eines ins andere.
Hätte ich kein Vertrauen zu meinem Anwalt, oder dieser würde mich eher entmutigen, statt mir Kraft und Zuversicht zu vermitteln, würde ich ihn sofort wechseln.
Ob es nun mühsam, oder frustrierend, oder überflüssig ist:
ich habe das Recht und die Pflicht meine Rechte wahrzunehmen, auf allen Ebenen, um mich selbst vor Übergriffen aller Art zu schützen. Dazu gehört auch, daß ich lerne Vertrauen zu haben - in mich und andere, die meine Sache vertreten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: