logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Glaube ich hab was sinnvolles gefunden
Thea schrieb am 11. Juni 2002 um 23:36 Uhr (562x gelesen):

Hi, habe hoffentlich das richtige für dich gefunden und noch ein wenig auf deinen "Fall" zugeschnitten.
Probier es aus, kann nicht gefährlich werden, solange du keine negativen Gedanken bei der durchführung des rituals zulässt (wie z.B. "den Arsch mach ich jetzt fertich", der soll bluten, na, du weisst schon)
Also los gehts: Gut vorbereiten!!!

Beim nächsten Vollmond reinigst du dich rituell (duschen, Peeling mit Meersalz).
Nimm die „Gerechtigkeitskarte“ aus einem Tarotspiel, dann zündest du eine blaue Kerze an, die du rechts neben die Karte stellst. Nimm ein grünes Blatt Papier und schreibe deinen Namen darauf, leg es links neben die Kerze. Stelle rings um die blaue Kerze und die Tarotkarte 13 Teelichter im Kreis auf. Stimme dich „meditativ“ ein (stell dir vor, dass du behütet und beschützt sozusagen ganz geborgen bist. DU fühlst dich gut und hast keinerlei negative Gefühle in dir. Es soll DIR gut gehen und niemand anderem schlecht.)
Schreib deinen gerechtigkeitswunsch auf einen kleinen blauen Zettel. Denk noch mal über deinen wunsch nach, dann zünde ihn über der blauen Kerze an und lass ihn in einer Schale gänzlich verbrennen. Lass die Kerze herunterbrennen. Dann nimmst du die Asche- und Kerzenreste, wickelst sie in ein schwarzes Seidentuch und wirfst sie in ein fliessendes Gewässer. Dreh dich nicht mehr um.
Übrigens, ganz wichtig, führ das Ritual bei Tageslicht durch, Raucherung könnte Salbei sein, wenn du magst, du kanst die Kerze auch vorher mit etwas Rosenöl salben.

Ich wünsch dir weisheit und erfolg
Thea




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: