logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: noch was
Ragnarok schrieb am 15. Mai 2001 um 23:55 Uhr (419x gelesen):

hallo,
ja das ist das problem
genau das was du beschrieben hast verstehen die meisten darunter..das meinte ich mit vorurteil....was ich keinem krumm nehme woher sollten sie es besser wissen...
ich beschreibe nicht die handlungsweise damit
sonder den pfad
ich vollbringe das selbe wie ihr nur mit anderen schwerpunken...ich kann das heilen ebenso das bannen
nur die techniken sind andere...der weg ist anders.....das ziel ist das gleiche das ist der kern den die meisten nicht verstehn...ich benutze nur auch die negativen elemente des lebens für mich...und versteife mich nicht auf das licht..das ganze muß man einfach fühlen ..dafür reichen selbst meine worte nicht aus....
du wirst dich irgendwann mal einer entscheidung gegenübersehen..das ist unausweichlich
man kann nicht beide wege zur gleichen zeit gehen...wähle einfach den deinen aber ohne vorurteile und wir treffen uns am ziel..egal wofür du dich entscheidest
an dieser stelle...
gute nacht
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: