Re: Ende? Mit Schrecken? Oder Schrecken ohne Ende?
Ragnarok schrieb am 17. Mai 2001 um 13:05 Uhr (398x gelesen):
> Hiho du Naseweis,
> Du hast mir mal was an den Kopf geworfen ... *durchflieg*die*postings*
> Wegen den *EMOTEs* ... und den Stil der Beiträge generell.
> Das Problem hast du schnell erkannt (zu schnelll *grmpf*) und das beweist mir, daß ich diesen Schreibstil nicht andauernd anwenden sollte, zumindest am Anfang, und da steh ich jetzt halt noch.
> Zu Beginn war es wirklich lustig so zu schreiben und ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, mit der Zeit wurde es nur abgedroschen, weil es sich wiederholte und nicht wirklich passte. *verlegen*von*einem*Fuss*auf*den*anderen*treht*
> Also dachte ich mir:
> Weniger Quantität, mehr Qualität.
> Mein Schabernackpotential muss sich erstmal wieder regenerieren, dann steh ich wieder voll und ganz zur Verfügung *g*
> Im Prinzip erscheint mir, dem Menschen auf dessen Kopf der Kobold immer Platz nimmt, eben jener, wenn ich einen Beitrag lese. Zu deutsch: Ich muss spontan einen Text mit ihm verfassen ... hab versucht das zum Standart werden zu lassen und sowas entgeht scharfen Augen nicht (selbst meinen nicht und ich bin schon blind wie ein Fisch *g*).
> Aus meiner Sicht heraus werden die Beiträge dann nicht wirklich gut ... und ich bin nunmal sehr darauf bedacht einen hohen, mir selbst auferlegten, Standart zu erfüllen.
> Das wirst du ja kennen. *g*
> Was erschwerend hinzu kommt, ist, daß ich die Texte nicht immer durchgehend schreiben kann und oft unterbrochen werde ... was das bedeutet wird wohl klar sein.
> Blahblahblah und nochmal blahblah
> Online-RPG? Was denn? Ich hab damit aufgehört weil ich keine Flat mehr habe und CallbyCall mich mitlerweile 2,8 Pf die Min kostet (Unverschämtheit!!).
> So erstmal Schluss,
> aber ihr werdet trotzdem noch von mir hören *hämisch*grins*
> Ein
> kleiner
> Kobold
ich warte auf dich grünschnabel verlass dich drauf
Ragi *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: