logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Und er hat doch was gelernt.
Ragnarok schrieb am 15. Mai 2001 um 23:10 Uhr (403x gelesen):

> > > Und weiter gehts,

> > > Also ich bin wirklich erstaunt, das du, ragi doch in der Lage bist einen vernünftigen Text zu verfassen.
> > > Deshalb lass ich dir auch das letzte Wort zum Posting "Bitte meld dich".

> > > Aber wo wir schon bei langeweile sind, was meinst du denn wie's mir geht? *g*
> > > Besser bist du da mit Sicherheit nicht.
> > > Ich würd mal sagen wir sind gleich schlimm.

> > > Das ich mit Drohen angefangen hab musst du mir beweisen!
> > > Das lass ich nicht auf mir sitzen. Wäre aber auch nicht meine Art jemanden hier Drohen zu wollen. Brauch ich auch garnicht. Les jetzt trotzdem nochmal alle Postings durch nur für den Fall, daß ich mich vertue.
> > > Also woher willst du dieses Zitat her haben, bitte?

> > > So, du meinst also ich würde mehr wissen als du ... *g*
> > > Danke für dieses Kompliment. Aus meinen Postings geht sowas also hervor? Das freut mich.
> > > Ich habe es nur nirgendwo erwähnt noch eine Anspielung drauf gemacht. Ich denke diese Grenzen sind so fließend, daß man sehr, sehr vorsichtig sein muss. Und deshalb halte ich mich immer schön an den Spruch: "Ich weiß, daß ich nichts weiß!" - Sokrates.

> > > So und weil ich jetzt tausende Male gestört und angerufen wurde hab ich den Faden verloren und poste einfach.

> > > Ein
> > > kleener
> > > Kobold
> > kannst du haben krüml...
> > zu deiner ersten frage..während unserer ersten gefechte...kam die erste drohung von dir...sie zu finden überlass ich deinem geniuss...*g*

> > zum thema wir wären gleich schlimm...vergiss es..ich bin schlimmer in jedem zusammenhang...ich übertrumpfe im schlimm sein einfach jeden ganz egal worums geht..HA!
> > ich bin sogar der langweile...moment mal...ach egal
> > nun ich ging einfach davon aus das du sehr viel wissen mußt da du dir ja mehrmals angemaßt hast zu behaupten das ich nix weiß....ließ die postings murkselchen..das is so...ja genau ein argument..so jetzt mach was
> > überigens hab ich dir bis dort hin wissen nicht abgesprochen...das war dein turn...ich sagte lediglich du laberst schotter..nicht du weiß nichts...um einem einwand vorzugreifen...
> > sokrates war n alter mann auf den hör ich schon aus prinzip nicht..und da du ja alle meine postings gelesen hasst weißt du auch das ich keinen heel daraus mache von mir selbst eingenommen zu sein was themen betrifft in denen ich mich selbst zufrieden stellen kann...und meine maßstäbe an mir selbst sind höher als bei den meiste anderen die ich so kenne...woher ich das wieder weiß ... Erfahrung!
> > darum trifft es mich sehr hart wenn mir egal wer, das können auf das ich besonders stolz bin abspricht..noch dazu wenn er zu genau diesen themen noch nichts beigetragen hat..oder schon hat aber ichs nicht weiß weil sich der "feige Hund"nur so als bestätigung für dich ...ich bin noch der alte...nicht zu erkennen gibt...
> > sind die beiträge so schlecht? oder so gut?
> > um aufs thema zurück zukommen...
> > ich weiß das ich viel weiß und bin stolz darauf..by Raganrok
> > by the way....ich verfasse nur vernünftige texte...auch wenn du das anders siehst...aber über meine heftigen attacken hat man zumindestens gelacht oder nicht? is zwar n derber humor auf deine kosten...
> > aber das ist der vorteil von meinem weg
> > ich muß kein Engel sein...ich sag den leuten die wahrheit..versuche niemals mich zu verstellen und sie nehmen einem bei weiten nicht so viel krumm
> > Zitat: der is halt so
> > bei mir ists zwar immer noch beleidigend aber man kann auch drüber lachen......
> > und die tatsache das ich nur gerne böse sein würde....das ist für mich eine richtige beleidigung....unterhalb der gürtellinie...das wär das gleiche wenn du zu nem überzeugten Hindu sagen würdest er wär nur gern einer...hättes du meine postings wirklich gelesen wüsstest du das ebenfalls...darum darfst du dich über eine entsprechend heftige reaktion meinerseits nicht wundern....du hättest mir genausogut ins gesicht schlagen können....soviel dazu
> > ich hoffe das waren dir begründungen genug jetzt....ich leg mich jetzt in meinen sarg und schlachte noch meine Abendritualkatze*ggg*
> > und um das bild abzurunden
> > Lieber Kobold gib doch zu, das ich besser bin als du
> > Ragnarok
> > *koboldseingoldklauihninleerentopfsteckzuschweißundimNilversenk*

>
> mist jetzt hab ich noch was vergessen
> ich betone nochmal..ich gehe nur den anderen weg...das heisst nicht das ich dauernd böse bin...ich nehm mir nur mehr zeit dafür....
> zu diesem weg gehört bei weitem mehr nur hab ich leider noch keinen ansprechpartner dafür gefunden...
> im Satanistenforum rennen nur kranke rum..und hier bin ich von der "L&L Fraktion " umzingelt....
> wenn jemand sich jemand angesprochen fühlt postet doch
> ich kanns nich glauben das hier nur licht eier rumrenn

oha noch was
du hast mal behauptet es wäre einfach in jeden beitrag nur negatives fließen zu lassen....einfacher als dein schreibstil...das kannst du gern mal beweisen....leg dir doch noch mal n anderen namen zu...Isnogood...zum beispiel und versuchs...du hälts das keine zwei postings durch ... warum weil du diese energie vermutlich gar nicht gewöhnt bist...ich beweis dir dann das selbe mit deinem "Emotes"
noch ne kleine info bevor du dich darauf einlässt ...
ich bin online-Rollenspieler .... hobbymäßig...und glaub mir ich verbringe 6-8 Stunden am stück mit "Emotes"
willst du s ausprobieren?
trau dich fichte *g*
das war jetzt ne herausforderung....
ne eindeutige
ach ja..allein die aussage deutet darauf hin das du wohl nur 30$prozent meiner postings gelesen hast....die meisten sind nähmlich recht kurz....und bestehen aus hilfsangeboten wenn man mal wieder probleme mit irgend ner läßtigkeit hat oder mit dingen gespielt hat die man nicht beherrscht..was unter hexen scheinbar verbreitet ist *lach*
so aber jetzt
gute Nacht
Ragnarok
Der schatten soll dich ständig begleiten und dir tiefen schlaf schenken

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: