logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nach einiger Zeit des Lesens....
ByteBug schrieb am 10. Juni 2002 um 2:27 Uhr (539x gelesen):

...hier im Forum, haben sich einige Fragen aufgetan.

Hallo zusammen

Ich hae in einigen Forenbeiträgen gelesen, dss einige Menschen Kräfte zu haben vorgeben, die mir seehr unwahrscheinlich vorkommen. Daraufhin habe ich mir gedacht, bevor ich die Magie/Hexerei als unsinn erklähre und ihr den rücken mit unverständniss kehre, informiere ich mich genauer...

In den letzten Tagen kam immer wieder der Begriff 'Levitation' vor und von einigen wurde es belächelt wie mir schien... - warum? (wo beginnt Magie und ab wann ist es lächerlich/unglaubwürdig?)

Viele derer, die viel in desem Forum schreiben, haben offensichtlich eine Menge gelesen... um mich dem Thema etwas zu näern habe ich das oft empfohlene Buch von Franz Bardon (Der Weg zum...) gelesen und war recht enttäuscht, dass der praktische Teil einen so grossen Umfang hat, man aber nur in kleinen Schriten vorankommt.
Ich würde gerne mehr Informationen haben und bin über jeden Tip, der mich weiter bringt dankbar.
Meine Frage dazu: Wieviel/was (wenn es nicht die Dimension dieses Forums sprengt *g*) habt ihr so gelesen?

Wie sieht das 'magier-dasein' in der Praxis aus?
Mir persönlich ist bisher leider nicht aufgefalen, dass ich irgendwelche 'kräfte' besitze, die ich als aussergewöhnlich bezeichnen würde. Wenn ich jetzt also anfinge, mich mit diesem Thema auch praktisch auseinanderzusetzen, wie könnte das aussehen? - wieviel Zeit sollte ich mit übungen (welcher form auch immer [hoffe hierzu näheres in den erhofften Buchtips zu finden]) zubringen und wieviel Zeit mich irgendwelchen Büchern zuwenden?
- versteht mich hier nicht falsch.... - ich scheue den Aufwand nicht - wüsste nur gern, was auf mich zukommt *g*

Das sollte an Fragen erstmal genügen.... - ich möchte keinem/r von euch zuviel wertvolle Zeit rauben und würde mich sehr über Antworten freuen.

Herzlichen Dank fuer die Aufmerksamkeit

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: