logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich dachte schon meine Frage sei in Vergesseneit geraten...
ByteBug schrieb am 11. Juni 2002 um 19:45 Uhr (574x gelesen):

... ist sie aber zu meiner freudigen Überraschung wohl doch nicht.

Zunächst möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.
Danke vielmals.

Aber wie so oft bleiben Fragen offen oder es stellen sich neue... :)

1. Die Fage nach "Einsteigerlektüre" bleibt bestehen und ich freue mich über alles, was mir als lesenswert im Bereich Spiritualität & Magie empfohlen wird.

2. Unter Umständen kan ich mir diese Frage zum Teil schon selbst beantworten. Aber für den anderen Teil, den, der mir nicht bekannt ist stelle ich sie trotzdem.
Wie sehen denn einfache Übungen aus, die du einem absoluten Anfänger empfehlen könntest?
z.B.: mit "Aurenlesen" kann ich bisher noch garnichts anfangen, obwohl es als 'einfach' bezeichnet wird *g*.
Visualisieren von einfachen formen/geometrischen figuren etc. funktioniert schon zu meiner zufriedenheit.... nur (noch) nix 'grosses'... - aber ich hoffe und bin ziemlich fest davon überzeugt, dass ich hier noch Fortschritte machen kann/werde.

Herzliche Grüsse - ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: