logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nach einiger Zeit des Lesens....
ByteBug schrieb am 10. Juni 2002 um 14:29 Uhr (557x gelesen):

Herzlichen Dank

> Bardon:

> Als ich sein Buch las, war ich schon einige Jahre auf diesem Weg, war also kein Neuling. Vielleicht hat er mich deswegen so begeistert, weil ich wußte wovon er schieb ?

-- Theoretisch weiss ich, wovon er schrieb (denke ich).
Ich bin von dem WAS er schrieb auch egeistert... - das, was mich nicht begeistert ist, WAS er NICHT schrieb. *g*
Daher meine Frae nach "Einsteigerlektüre"

> Was die Dauer angeht, ein Leben lang, reicht dir die Antwort?

-- hmmm *g* eigentlich schon klar.... aber ich versuche mal mit einer Üertreibung meine Frage zu verdeutlichen: Sieht dein Tagesablauf so aus, dass du nach dem schlaf erstma meditierst, dann was isst, wieder meditierst, 1-2 Bücher liest, an den kräften übst (so allgeein, weil ich nicht weiss, was geht und was nicht ;)),Mittagessen zu dir nimmst, die nächsten 2 bücher liest, weiterübst und dir dann den topf voll geld zauberst, der dir das überleben fuer den nächsten tag sichert?

Dass es so wahrscheinlich nicht aussieht ist mir klar... aber meine frage mit der zeit richtete sich mehr dahin, wie weit sich der Tagesablauf von Menschen, die sich nicht mit Magieund der zugehörigen Spiritualität auseinandersetzen, unterscheidet.

> Was oder wie sich ein Magier so verhält, ich denke ganz normal, wie andere auch. Denn es geht um Spiritualität und nicht um irgendeinen Hokus Pokus.

--Dass wir hier nicht von Harry Hotter (etc) reden, dachte ich mir schon *g*. Trotzdem beschäftigt er sich offensichtlich mit Themen, die vom "Mainstream" abweichen - oder bin ich auf dem Holzweg?

In Dankbarkeit

ByteBug




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: