logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Nach einiger Zeit des Lesens....
Blaze schrieb am 11. Juni 2002 um 1:30 Uhr (571x gelesen):

Hallo ByteBug,
der Vorschlag von Jorgaros Cora Deaver (ich glaub das hab ich falsch geschrieben) ist nicht schlecht, auch in dem Buch "Das geheime Wissen der Hexen" von Marian Green wird das Buch empfohlen.
Ich für meinen Teil habe das meiste gelernt ohne ein Buch zur Hand zu nehmen, die Natur, mein Gefühl und meine Intuition waren meine besten Lehrer. Schattenarbeit sehe ich als sehr wichtig an, nur wer sich selbst sehr genau kennt kann seine Fähigkeiten voll ausschöpfen.
Wie unterscheidet sich das Leben eines Magiers von dem eines normalen Menschen? Nun, ich denke die Herzlichkeit und die Freude an den kleinen Dingen des Lebens ist ein großer Unterschied, die Naturverbundenheit ist auch meist stärker ausgeprägt als beim Normalbürger, jeder Grashalm ist ein Lebewesen, das lässt einen die Welt mit anderen Augen sehen.
Du solltest Bardon nicht LESEN, sondern damit ARBEITEN, vielleicht ist das dein Problem, denn die Arbeit mit Bardon dauert Jahre, das lesen schaffst du in einem Tag.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: