logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nach einiger Zeit des Lesens....
Nahash schrieb am 11. Juni 2002 um 3:06 Uhr (563x gelesen):

Grüss Disch Byte Bug!
Was für mich gezählt hat, das ist der Weg zur Spiritualität und Religion gewesen. Was wollen wir denn alle..? eeeh.. ein schöneres Leben haben. Und das ist es was es für mich bedeutet. Götter, die meine liebenden Eltern sind. Der Sinn des Lebens ist ein Akt der Freude (darauf wäre ich von alleine nie gekommen!). Das Bewusstsein, dass alles seinen Sinn und seinen Grund hat. Die Gewissheit, dass es nach dem Tod noch weitergeht. Zu wissen, dass es eine Seele gibt. Und die Erlaubnis in die Dinge, die um einen geschehen eingreifen zu dürfen und auch zu können.

Für all diese Punkte hat mir das Hexendasein einen Beweis geliefert. Und was ist die Welt in der ich lebe..? ..Eine sogenannte Zirbeldrüse in meinem Kopf. Sie ist ein Zentimeter grosser Teil in meinem Hirn, der gerademal die Informationen von meinen Sinnen an mein Bewusstsein vermittelt. Ich mach mir meine Welt selber - jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde. Es ist meine Zirbeldrüse. Ist das alleine nicht schon Beweis genug dafür, "dass alles ist, woran man glaubt".

Sagte nicht Einstein, dass Energie gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit hoch zwei ist..? Das bedeutet das Energie Materie ist und das bedeutet, dass Gedanken nicht nichts sind. Denn Gedanken bedürfen nachweislich Energie.

Und das macht mich persönlich alles sehr glücklich und das ist es was für mich zählt. Die Erlaubnis und die Macht für ein Leben in Freude.

Ich weiss nicht, ob das jetzt zum Thema gepasst hat, aber mir war gerade danach das so zu schreiben :o)

Lerne was Dich interessiert und Du wirst es beherrschen, wenn Du davon überzeugt bist. Vergiss nicht wozu Du das ganze tust. Finde heraus was Du willst. Was Deine Seele will. Für Dich und für Dein Leben.

Liebe Grüsse
~~Nahash



> ...hier im Forum, haben sich einige Fragen aufgetan.

> Hallo zusammen

> Ich hae in einigen Forenbeiträgen gelesen, dss einige Menschen Kräfte zu haben vorgeben, die mir seehr unwahrscheinlich vorkommen. Daraufhin habe ich mir gedacht, bevor ich die Magie/Hexerei als unsinn erklähre und ihr den rücken mit unverständniss kehre, informiere ich mich genauer...

> In den letzten Tagen kam immer wieder der Begriff 'Levitation' vor und von einigen wurde es belächelt wie mir schien... - warum? (wo beginnt Magie und ab wann ist es lächerlich/unglaubwürdig?)

> Viele derer, die viel in desem Forum schreiben, haben offensichtlich eine Menge gelesen... um mich dem Thema etwas zu näern habe ich das oft empfohlene Buch von Franz Bardon (Der Weg zum...) gelesen und war recht enttäuscht, dass der praktische Teil einen so grossen Umfang hat, man aber nur in kleinen Schriten vorankommt.
> Ich würde gerne mehr Informationen haben und bin über jeden Tip, der mich weiter bringt dankbar.
> Meine Frage dazu: Wieviel/was (wenn es nicht die Dimension dieses Forums sprengt *g*) habt ihr so gelesen?

> Wie sieht das 'magier-dasein' in der Praxis aus?
> Mir persönlich ist bisher leider nicht aufgefalen, dass ich irgendwelche 'kräfte' besitze, die ich als aussergewöhnlich bezeichnen würde. Wenn ich jetzt also anfinge, mich mit diesem Thema auch praktisch auseinanderzusetzen, wie könnte das aussehen? - wieviel Zeit sollte ich mit übungen (welcher form auch immer [hoffe hierzu näheres in den erhofften Buchtips zu finden]) zubringen und wieviel Zeit mich irgendwelchen Büchern zuwenden?
> - versteht mich hier nicht falsch.... - ich scheue den Aufwand nicht - wüsste nur gern, was auf mich zukommt *g*

> Das sollte an Fragen erstmal genügen.... - ich möchte keinem/r von euch zuviel wertvolle Zeit rauben und würde mich sehr über Antworten freuen.

> Herzlichen Dank fuer die Aufmerksamkeit

> ByteBug



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: