logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: alles kommt zurück?
Athene schrieb am 17. Mai 2001 um 1:18 Uhr (438x gelesen):

Hallo Ragnarok,

ich wußte ja garnicht dass auch du Reiki praktizierst. Obwohl ich deinen verstand sonst eher als "messerscharf" kennengelernt habe scheinst du zumindest bezüglich Schuld und Karma ein wenig naiv zu sein.
Wenn man in seiner Seele dazu steht böses zu tun ist es nicht so schlimm? (= wenn ich mir die Augen zuhalte sieht mich niemand?).
Für mich hat sich in der letzten Zeit erwiesen dass es Reinkarnation gibt, dass wir also alle immer wieder auf diese Erde zurückkehren um "unseren Weg" zu gehen. Von daher ist Karma (nach dem was ich bislang erlebt habe) nicht bloß ein abschreckendes Märchen sondern Wirklichkeit.

Du weisst was du tust, aber du musst dir auch im Klaren sein, was das für Folgen haben kann. Verdrängen hilft da nicht viel. (Sorry sollte nicht nach erhobenem Zeigefinger klingen, aber vielleicht hilft es dir ja).

Liebe Grüße

Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: