(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kanalysieren ohne das eigene Wesen einzusetzen
Ragnarok schrieb am 16. Mai 2001 um 21:09 Uhr (570x gelesen):
> Hi,
> Ich möchte von dir mehr darüber erfahren wie ich etwas Kanalysiere ohne dabei mein Wesen zu "verunreinigen".
> Ich habe damals nichts von dieser Technik gewusst und habe dadurch schon einiges an Flashbacks bekämpfen müssen
> (ein Grund warum ich die Arbeit eine Zeit habe ruhen lassen).
> Legst du den "Channel" auf einen Gegenstand oder nutzt du dafür einen Ritualzirkel? Oder kannst du das anhand von rein geistigen Gedankenmustern umlenken?
> Wird im letzten Fall nicht doch dein Wesen als Medium genutzt? Oder bedienst du dich eines Opfers, der die Energien dann durch sich channelt ohne es zu wissen?
> Geht in diesem Fall nicht viel von der Energie verloren, weil sie, plump formuliert, hängen bleibt?
> Oder nutzt du die schamanischen Foki?
> Ganz nebenbei, wer dazu noch Material hat, bitte melden.
> Ich suche noch nach einer Methode um bestimmte Energien in einen "Raum" fließen zu lassen...
> Wünsche euch allen
> Gesundheit und Frieden
> Und Licht im Sinne von Erleuchtung
> Lichtsucher
hallo lichtsucher,
mal ein fach gespräch diesmal...gern
der gepostete beitrag wird länger darum oft und viel zitiert aber noch mal
"Der wahre weg zum Adepten" Franz Bardon
da stehn die meisten techniken extrem ausführlich drin....und wenn nicht dann das wissen sie abzuleiten
und auch auf deine frage energie in einen raum fließen zu lassen erhältst du gleich mehrere antworten und techniken
eigentlich ist es ein wirklich gutes auf einander aufbauendes übungsprogramm...lohnt sich als einstieg für jeden...und auch fortgeschrittenere werden noch das ein oder andere lernen können
um nicht zu weit vor zu greifen....
eine methode der ich mich einer zeit bediente war blut...
mein eigenes...bevor gleich das gewinnsel losgeht...nicht auf dich bezogen lichtsucher...es enthält eine unheimliche menge an kraft..immer...und man braucht wirklich nur kleine mengen...mann muß sich allerdings von diesem blut wirklich lossprechen da sonst immer noch ein band zwischen dir und dem blut besteht....aber als energiequelle für eigentlich alles ist es hervorragend geeignet
die geschichte hat nen nachteil*dachtestdudirbestimmtschon*
betreibst du viel in der richtung sieht man bald aus wie geschnetzeltes...
darum hab ich damit aufgehört....und andere methoden für mich gefunen..die ich poste..oder einige davon
aber wenn es schnell gehn muß so zwischendrin greif ich immer wieder gern darauf zurück
ein flashback kann man übrigens auch verhindern in dem man es (falls es zerstörunsmagie ist)wieder in den ursprünglichen Energie Kreis zurücklaufen lässt...mit ein bißchen übung klappt das ganz gut...allerdings hatt ich auch n haufen probleme bis das endlich mal klappen wollte und etliche wochen pause deswegen..aber hartnäckig bleiben
das klappt...wenn du die rückkopplung spürst ....nulliere dich(steht auch in dem buch wie) werde ein leiter nicht mehr..und laß sie durch dich durch fließen..das hat in dem fall nix mit visualisierung zu tun..eher energiearbeit....verringere deinen wiederstand auf nahezu null soweit es dir möglich ist und donnere das mistding in den kreislauf zurück...das hat nicht nur den vorteil des verschont bleibens sondern verstärkt die beabsichtigte wirkung noch mal gravierend
der rest im posting
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: