(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: alles kommt zurück?
burps schrieb am 16. Mai 2001 um 11:24 Uhr (508x gelesen):
Hallo Ragnarok!
Ist da etwas Unsicherheit? Sonnst bräuchtest Du ja das Thema nicht ansprechen.
Ich muss Tares völlig recht geben.
Negative Energien zu neutralisieren ist leicht.
Aber die karmischen Auswirkungen abzuwehren ist eine andere Geschichte.
Sobald die ein zerstörerische Magie iniziiert wird, sind die Weichen gestellt, dabei ist es unwichtig ob dus persönlich kanalisiert hast oder nicht. Du weist ja was Du tust und Deine Seele ebenso. Um "Karma" aufzuheben badarf es ganz anderer Methoden. Da fürchte ich ist Reiki nur sehr begrenzt einsetzbar. Im übrigen muss ich Dich enttäuschen. gerade in der Licht und Liebe Fraktion sind sehr wohl wirksame Techniken bekannt. Ist ja unser Geschäft. Da wir uns ja um andere bemühen die auch gerade da hilfe benötigen.
Diese werden aber nicht benützt damit man z.B. Schadenszauber gefährlos auszuüben kann. Da würde man sich ja selbst betrügen.
Das würde sicher auch nicht funktionieren. Diese Methoden sind ganzheitlich und bearbeiten,dass was nötig ist und bearbeitet werden darf.
Im übrigen haben Deine Postings häufig einen besonderen Duft.
Aber Du bist ehrlich und hilfst im Grunde wo Du kannst.
Anerkennung!
licht und liebe Grüsse
burps
> guten tag zusammen,
> so jetzt wird gleich wildes gezeter hageln aber scheiss drauf.....
> einige behaupten es gäbe keine wirkungsvollen techniken sich vor der auswirkung zerstörerischer magie(ich wähle ganz bewusst nicht den ausdruck schwar) zu schützen
> tataaa: es gibt sie doch
> sie sind nicht mal schwer zu erlernen
> und man kann sie in jedem halbwegs tauglichen buch über hermetik nachlesen....
> ja es ist richtig...man schwingt auf er selben frequenz wie der zauber...das gilt aber nur wenn man dumm genug ist den spruch durch sich selbst zu kanalisieren...was anbei gemerkt ab einen bestimmten zerstörungspotential auch nicht mehr ratsam ist...das kann man machen wenn man ein paar alpträume oder sowas schicken will...
> sollte ihr aber irgendwann einmal vorhaben auf materie einzuwirken laßt das...das sind anfänger techniken....eben für anfänger
> diese sollten darauf achten sich einen ausgleich zu suchen...durch meditation oder ähnliches...hierfür eignet sich fast alles was wirkt...waldspaziergänge sollen gut sein..ich hab die meditation verwendet
> und Reiki....ok hauptsächlich Reiki
> das kann ich übrigens nur empfehlen..keine gewähr .. nur eigene erfahrung..es gibt nichts besser als alle aspekte der existenz zu reinigen...hinzu kommt das die Energie nicht aus einem der wege stammt sondern aus dem viel besprochenen "Ziel"..sie beinhaltet bereits beide pfade..vielmehr sind beide pfade aus ihr hervorgegangen....sie bringt absolutes gleich gewicht...und ist ein geschenk...wirklich ein segen....nur lässt sie sich dummer weise nicht steuern...geschweige denn mit einem ziel einsetzen ....sie beruht eher auf anwenden und überraschenlassen was passiert...es ist verblüffend..aber ich komm vom thema ab...
> wie gesagt solcher lei techniken gibt es viele....nur weniger bei der licht und liebe fraktion zu finden..das heisst sie haben sie ... benützen sie nur nicht ..wozu auch?
> sollte interesse daran bestehn postet...ich schreibe ein paar davon nieder ... hier im forum...unter nem neuen eintrag...probiert es und urteilt danach selbst ob ihr noch nach rauch stinkt wenn ihr aus dem verrauchten bistro kommt*ja genau lichtsucher*
> Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: