(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
alles kommt zurück?
Ragnarok schrieb am 16. Mai 2001 um 0:16 Uhr (479x gelesen):
guten tag zusammen,
so jetzt wird gleich wildes gezeter hageln aber scheiss drauf.....
einige behaupten es gäbe keine wirkungsvollen techniken sich vor der auswirkung zerstörerischer magie(ich wähle ganz bewusst nicht den ausdruck schwar) zu schützen
tataaa: es gibt sie doch
sie sind nicht mal schwer zu erlernen
und man kann sie in jedem halbwegs tauglichen buch über hermetik nachlesen....
ja es ist richtig...man schwingt auf er selben frequenz wie der zauber...das gilt aber nur wenn man dumm genug ist den spruch durch sich selbst zu kanalisieren...was anbei gemerkt ab einen bestimmten zerstörungspotential auch nicht mehr ratsam ist...das kann man machen wenn man ein paar alpträume oder sowas schicken will...
sollte ihr aber irgendwann einmal vorhaben auf materie einzuwirken laßt das...das sind anfänger techniken....eben für anfänger
diese sollten darauf achten sich einen ausgleich zu suchen...durch meditation oder ähnliches...hierfür eignet sich fast alles was wirkt...waldspaziergänge sollen gut sein..ich hab die meditation verwendet
und Reiki....ok hauptsächlich Reiki
das kann ich übrigens nur empfehlen..keine gewähr .. nur eigene erfahrung..es gibt nichts besser als alle aspekte der existenz zu reinigen...hinzu kommt das die Energie nicht aus einem der wege stammt sondern aus dem viel besprochenen "Ziel"..sie beinhaltet bereits beide pfade..vielmehr sind beide pfade aus ihr hervorgegangen....sie bringt absolutes gleich gewicht...und ist ein geschenk...wirklich ein segen....nur lässt sie sich dummer weise nicht steuern...geschweige denn mit einem ziel einsetzen ....sie beruht eher auf anwenden und überraschenlassen was passiert...es ist verblüffend..aber ich komm vom thema ab...
wie gesagt solcher lei techniken gibt es viele....nur weniger bei der licht und liebe fraktion zu finden..das heisst sie haben sie ... benützen sie nur nicht ..wozu auch?
sollte interesse daran bestehn postet...ich schreibe ein paar davon nieder ... hier im forum...unter nem neuen eintrag...probiert es und urteilt danach selbst ob ihr noch nach rauch stinkt wenn ihr aus dem verrauchten bistro kommt*ja genau lichtsucher*
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- alles kommt zurück? ~ Ragnarok - 16.05.2001 00:16 (19)