logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schattenarbeit
Distel schrieb am 25. Juni 2002 um 23:20 Uhr (639x gelesen):

> Schattenarbeit ist - grob ausgedrückt - die Arbeit mit den "Leichen in deinem Keller"


Arbeitet nicht jeder Mensch (sein Leben lang), egal ob Hexe oder nicht, an seinen Leichen im Keller?

Ich bin selbst keine Hexe (auch wenn ich an die Kraft der Magie glaube und mich dieses Thema faziniert), aber ich bin mir bewußt, daß nur wenn ich mich selbst mag, mit all meinen Fehlern und Schwächen, dann können mich auch die anderen mögen!

Das ist doch dann auch so "Eine Art Schattenarbeit" ODER????

Liebe Grüße Distel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: