logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schattenarbeit
Lchiria schrieb am 26. Juni 2002 um 19:23 Uhr (584x gelesen):

> Was ist denn das? Hab ich schon öfter gelesen, kann ich aber nix mit anfangen. Wer erklärt's mir, bitte?

> Liebe Grüße, willow

Für mich ist es, allgemein formuliert,das schwerpunkmäßige Herausholenvon Inhalten verschiedener Art aus dem Unbewussten.Das Herausgeholte wird in das Mittlere, alltägliche Bewusstsein transportiert, um es aus dieser Perspektive heraus bearbeiten zu können.Es gibt für diese Arbeit verschiedene Methoden.Grof finde ich lesenswert.Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: