logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum ???
Lchiria schrieb am 27. Juni 2002 um 21:12 Uhr (583x gelesen):

> > hi vera.,

> > aber ich habe doch alles versucht und ich möchte
> > jetzt nciht mehr über die beziehung sagen nur;

> > ich bin der meinung, dass der ganze humbug mit
> > eurem getue daran schuld ist, wo nichts dran ist.

> > ihr macht mit eurem sogenannten wissen viele
> > dinge kaputt, die ihr gar nicht erahnt,
> > aber warum schreib ich das alles..............

>
> warum bist Du so darauf besessen ihr die "wahre realität"nahe zubringen?Schon mal was von Toleranz gehört?Warum muß Dein Weltbild nur richtig sein?
> Hat sie Dir Deine Hobby`s mies gemacht?
> Was ist daran so schlimm für Dich?
> Kannst Dir ja mal die Karten legen lassen oder hast Du Angst davor?
> Übrigends mein allerliebster glaubt auch nicht an den"Humbug"und trotzdem läßt er sich von mir manchmal die Karten legen.
> Bei einer ganz kniffeliegen Sache hatten die Karten recht und er musste es Zähneknirschend zugeben,aber mit dem kleinen Nachsatz"na und ich glaube trotzdem nicht daran"jaja wie die Kinder....

Humbug-Schuld-Kaputt...Schuldgefühle jeglicher Art bremsen...Humbug sind die wissenschaftlichen Erfindungen und Beweise der Zukunft und alles was kaputtgeht hat die Chance völlig neu zusammengesetzt zu werden.Verleugnen ist übrigens ein Abwehrmechanismus....andere beschimpfen auch...Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: