logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: warum ???
Broomsticks schrieb am 28. Juni 2002 um 12:38 Uhr (574x gelesen):

Hallo Chris,
ich kann verstehen, dass dich das genervt hat. Ich war 2x mit Naturwissenschaftlern befreundet denen standen bei meinem Treiben auch die Haare zu Berge.

Das Zauberwort ist Toleranz!
Eine Freundin die Karten legt, Tees mischt, und Aura Soma betreibt sieht die Welt mit etwas anderen Augen wie Du, das heißt aber nicht dass sie einen an der Waffel hat.

Meine Freunde diskutieren das schon lange nicht mehr mit mir, ich bin ein hoffnungsloser Fall für sie. Mir tut es leid - für sie. Denn meine Welt ist nicht nur schwarz und weiß sondern bunt, und es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die noch nicht erforscht sind.

Sei ein bißchen toleranter und entschuldige Dich!
Vielleicht vertragt ihr euch wieder
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: