logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: ich hatte eine hexe..
Blaze schrieb am 28. Juni 2002 um 1:40 Uhr (570x gelesen):

Hallo Christopher,
da hast du eine Freundin die du liebst und dann vergraulst du sie, ist schon traurig. Hat sie dir nicht gefallen, als du sie kennen gelernt hast oder weshalb wolltest du sie ändern? Sie hat eine andere Sicht der Dinge, kannst du das nicht einfach akzeptieren? Also wenn mir jemand sagt, alles woran ich glaube sei nur Fantasterei und er würgt mir das lange genug rein, dann schick ich ihn auch in die Wüste. Lass anderen Menschen, nicht nur Jutta, ihre eigene Meinung und ihren Glauben, dann wirst du besser mit ihnen auskommen.
In einem Punkt muss ich dir recht geben, wir haben eine Esotherikwelle und viele versuchen nur Geld zu machen, aber weshalb maßst du dir an zu wissen, was Realität und was Humbug ist? Kannst du das denn wirklich zweifelsfrei beurteilen ohne dich selbst damit ausführlich beschäftigt zu haben?
Ich wünsche dir und der Menschheit, dass du eine Frau findest die eine Realistin ist wie du, denn sonst wirst weder du noch die Frau glücklich, es sei denn du änderst dich.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: