logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich hab verstanden was du mitteilen wolltest...*nickend*
Felida schrieb am 28. Juni 2002 um 8:36 Uhr (624x gelesen):

Hallo Christoph

Irgendwie kann ich dich verstehen. Wenn jemand ein Hobby hat und/oder eine Leidenschaft ist das echt super.
Wenn jemand vor der Welt/dem Leben fluechtet ist das nicht mehr gut weil dann ander - in diesem Fall du - sich zurueckgesetzt fuehlen.
Magie und Grenzbereiche sind auch meine Leidenschaft, aber ich muss doch nicht gleich abheben... In erster Linie bin ich Mensch und lebe auch als solcher.

Ich verfalle auch nicht gleich in Panik wenn ich an der grossen Zehe ein weh-wehchen habe in der Annahme das ist ein
magischer Angriff..! *grins*

Es gibt leider Menschen die sich hinter der Magie verstecken (ist aber nicht die Regel).
Nur traurig das deine Liebe das eben gemacht hat. 8(

Ich weiss was du mitteilen wolltest und finde es traurig... aber versuche einfach die Dinge so laufen zu lassen wie sie sind... Manches veraendert sich einfach sehr schnell...*troest*

An Alle: das ist kein Angriff gegen euch und/oder gegen euere Ueberzeugungen und euer Empfinden. Aber die Goldene Regel im leben ist es einfach immer in allem ein gutes Gleichgewicht zu halten...findet ihr nicht?
Hexe sein = feine Sache. Zu vergessen das man in erster Linie "Mensch" ist = abgehoben.

*in Gedanken an Dione Fortune welche die Wahrheit erkannte*


friedliche Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: