logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Streit
Blaze schrieb am 29. Juni 2002 um 8:15 Uhr (581x gelesen):

Hallo Neuling,
zu Indigo und Kryon kann ich leider nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus, aber ich möchte etwas zu den Streitigkeiten sagen. Wir hatten in den letzten Monaten einige Faker und Bekehrer hier, beides ist hier nicht besonders beliebt. Wir Hexen glauben an Individualität, jeder soll glauben was er will, ob Buddismus, Christentum oder keltische Religion, das spielt keine Rolle. Wenn dann jemand ankommt und möchte uns seine EINZIG WAHRE Weisheit aufzwingen und bezeichnet jeden, der eine andere Meinung hat als unwissend und dumm, so werden wir eben sauer. Ich denke ich gehöre unter den Hexen zu den Erfahreneren und ich lasse mir nicht von jemandem vorschreiben was ich zu glauben habe, dazu bin ich nicht Hexer geworden und dumm bin ich schon gar nicht, das ist eine Beleidigung. Wir sind hier um Meinungen auszutauschen und anderen Menschen zu helfen, nicht um vor einem dahergelaufenen Bekehrer auf die Knie zu fallen.
Gelegentlich kommt es auch vor, dass jemand gefährlich falsche Ratschläge gibt, auch dabei werden die Stimmen manchmal lauter, wobei ich mich da auch selbst schelten muss, ich reagiere dabei manchmal etwas zu heftig, aber wenn ich das erkannt habe, so entschuldige ich mich auch und ich bin froh, dass die anderen hier nicht nachtragend sind.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: