logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Interessant
Der Narr schrieb am 29. Juni 2002 um 10:09 Uhr (636x gelesen):

Also ich wohne in einer Gegend, da dibt es viele Chaotenfamilien.

Randale und Zerstörung jeden Tag pur von den lieben Kleinen.

Die Mütter treffen sich auch immer in so einem Cafe der Sozialstation und dort hat sich ebenfalls die Meinung manifestiert, dass die meisten Kinder dieser Siedlung Indigokinder sein sollen (man hätte sich da genau informiert) und dass der Staat diese Familien völlig verkannt hat, weil es im Prinzip alles kleine Wunderkinder sind.

Ist es wirklich so, dass Indigokinder sich nur frei entfalten können, wenn sie die Hausflure vollurinieren, Fahrstühle demolieren, mit 10 - 12 Jahren noch nicht richtig lesen, schreiben und sich ausdrücken können?

Wer kann mir da eine plausible Erklärung geben? Ist wirklich so! Ich erlebe das hier jeden Tag, und deswegen stehe ich dieser Indigosache sehr verhalten gegenüber.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: